Dienstag, 14. Mai 2013

ReStart

So ich melde mich hier mal wieder zurück - in den letzten Monaten hatte ich irgendwie keine richtige Lust zu schreiben. Aber jetzt geht es voller guter Vorsätze wieder los.

Während ich Schreibpause/-blockade hatte ist in Lüdinghausen natürlich dennoch einiges passiert.

- es gab ein Bürgerbegehren zum Erhalt der Realschule
- deswegen ist die Verwaltung mit der ursprünglich geplanten Schulentwicklung baden gegangen
- der Haushalt wurde beraten und verabschiedet
- ein Werkstattprozess zur künftigen Schullandschaft ist gestartet
- Eklat beim Verkauf eines Gründstücks in der Borg für ein geplantes Hotel

und natürlich unzählige andere Themen, die ich hier jetzt gerade vergesse. 

Zu diesen Dingen wird es in den nächsten Wochen teilweise eine Nachschau geben, teilweise laufen da auch noch weitere Dinge. Am Schulentwicklungsprozess z.b. werde ich für die UWG an den kommenden Workshops teilnehmen und dann hier davon berichten.

Also, lasst euch überraschen wie nachhaltig dieses kleine Motivationshoch ist ;-)


Achja: Als neue Funktion hab ich mal G+ als neues Kommentarsystem hier eingebaut.

In den nächsten Tagen werde ich vll. nochmal die Seiten updaten und bereite generell noch einen Relaunch des Blogs vor - eve. ziehe ich von Blogger zu Wordpress um... - mal gucken.